Kratom Shop Germany

Kratom shop in Germany


You want to Buy Kratom and are therefore looking for the best kratom varieties and more lasting Quality? Then you are exactly right in the online shop of the Kratomdudes!

Always in search of the best and most beautiful varieties we launched in December 2018 with our own shop in Germany, We rely on a colorful selection high quality.

What is Kratom?

Kratom is a tropical tree from Southeast Asia that has been used by locals for a variety of purposes for hundreds of years. What does Wikipedia say about that?

"Of the Mitragyna Speciosa (Mitragyna speciosa), also called Red Sentol tree, is one plant species from the genus mitragyna in the family of Rötegewächse (Rubiaceae) "

Main component of this plant is Mitragynin and 7-Hydroxymitragynin.

"The crumb tree grows to 25 meters high, the crumb tree is characterized by the unique leaves, whose veins can be the color red, white and green, resulting in the processing in powder unique colors, which are then used for example as hair color or decorative color can."

More about Kratom erfahren

Which Kratom varieties are there?

There are only three types of kratom, with a distinction between red, green and white kratom. Due to the different growing regions, however, a great variety of kratom varieties have emerged over time, such as Bali, Sumatra, Kapuas, Borneo & Thai, and Maeng Da Kratom. The name of the variety is made up of the region of origin and the color of the leaf vein. It should be noted, however, that Thai kratom does not come from Thailand. In 1943, Kratom was banned in Thailand for political reasons!

The majority of all kratom varieties (approximately 90%) are imported from Indonesia, in fact the majority of the crumb trees are grown in the Kapuas Hulu region, as the nutrient content of the soil has a significant impact on the health of the crumb tree and the soil is rich in nutrients, what is good for this wild plant.

The kratom culture is very important in Indonesia, so there are many farmers who can feed whole families by harvesting and selling the milled kratom leaf powder and thus live from it.

In total, our online shop offers about 35 different Kratom varieties & different Kratom sample packs. Over time, we will change our assortment and adapt it to your wishes.

In order for us to constantly improve, we rely on the satisfaction of our customers. Therefore, criticism, suggestions and wishes are always welcome. So do not hesitate to give us feedback! If a desired variety is not available in our assortment, you are welcome to contact us. We will try to include the variety in our assortment.

May I Buy Kratom?

To be with us Order Kratom you have to be at least 18 years old. But before you place your order with us, you should read our terms and conditions carefully, because our Kratom is exclusively as visual aids sold.

Shipping & Packaging

Each order will be shipped carefully and neutrally packed. The shipping costs in Germany are 5,90 €. From a value of 85,00 € fall for you no shipping costs within Germany. Shipped in Germany and some countries in Europe - fFor information about the other countries, see: Payment & Shipping

After placing your order, you will receive an automated confirmation of receipt. Once your payment has been received, we will immediately process your order and contact us after we have shipped your order. For each order we give between 1 and 3 additional for free Samples (random varieties).

If you have any questions, send us one did not receive the warning.

We sell Kratom also in Wholesale prices to resellers, research facilities or laboratories. If you are interested, feel free to contact us by e-mail. We will contact you as soon as possible.

Read our news to stay up to date!

Kratom Shop Deutschland

Kratom Shop in Deutschland


Du möchtest Kratom kaufen und bist deshalb auf der Suche nach den besten Kratom Sorten und bleibender Qualität? Dann bist du im Online Shop der Kratomdudes genau richtig!

Immer auf der Suche nach den besten und schönsten Sorten starteten wir im Dezember 2018 mit unserem eigenem Shop in Deutschland. Wir setzen auf eine bunt gemischte Auswahl mit hoher Qualität.

Was ist Kratom?

Kratom ist ein tropischer Baum aus Südostasien, der schon seit hunderten von Jahren von Einheimischen für unterschiedlichste Anwendungszwecke verwendet wurde. Was sagt Wikipedia dazu?

„Der Kratombaum (Mitragyna speciosa), auch roter Sentolbaum genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung Mitragyna in der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae)“

Hauptbestandteil dieser Pflanze ist Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin.

„Der Kratombaum wird bis 25 Meter hoch, den Kratombaum zeichnen die einzigartigen Blätter aus, deren Venen die Farbe Rot, Weiß und Grün sein können, dadurch ergeben sich bei der Weiterverarbeitung in Pulver einzigartige Farben, die dann zum Beispiel als Haarfarbe oder Dekorationsfarbe genutzt werden können.“

Mehr über Kratom erfahren

Welche Kratom Sorten gibt es?

Insgesamt gibt es nur drei Arten von Kratom, dabei unterscheidet man zwischen rotem, grünen und weißem Kratom. Durch die unterschiedlichen Anbauregionen sind jedoch mit der Zeit die unterschiedlichsten Kratom Sorten wie zum Beispiel: Bali, Sumatra, Kapuas, Borneo & Thai, sowie Maeng Da Kratom entstanden. Der Name der Sorte setzt sich aus der Herkunftsregion und der Farbe der Blattvene zusammen. Zu beachten ist jedoch, dass Thai Kratom nicht aus Thailand kommt. Im Jahre 1943 wurde Kratom aus politischen Gründen in Thailand verboten!

Der Großteil aller Kratom Sorten (ungefähr 90%) wird aus Indonesien importiert, genaugenommen wird die Mehrheit der Kratombäume in der Region Kapuas Hulu angebaut, da der Nährstoffgehalt des Bodens erhebliche Auswirkung auf die Gesundheit des Kratombaumes hat und dort die Erde reich an Nährstoffe ist, was dieser Wildpflanze zu gute kommt.

Die Kratomkultur hat in Indonesien einen sehr hohen Stellenwert, so gibt es viele Bauern, die durch das Ernten und den Verkauf des gemahlenen Kratom Blattpulver ganze Familien ernähren und somit davon leben können.

Insgesamt bietet unser Online Shop ca. 35 verschiedene Kratom Sorten & verschiedene Kratom Sample Packs an. Mit der Zeit werden wir unser Sortiment verändern und an eure Wünsche anpassen.

Damit wir uns stetig verbessern, sind wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden angewiesen. Deshalb sind Kritik, Anregung und Wünsche bei uns immer willkommen. Zögert also nicht uns Feedback zu geben! Sollte eine gewünschte Sorte nicht in unserem Sortiment vorhanden sein, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir werden versuchen die Sorte bei uns im Sortiment aufzunehmen.

Darf ich Kratom kaufen?

Um bei uns Kratom bestellen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Doch bevor du bei uns deine Bestellung aufgibst, solltest du dir unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durchlesen, denn unser Kratom wird ausschließlich als Anschauungsmaterial verkauft.

Versand & Verpackung

Jede Bestellung wird sorgfältig und neutral verpackt versendet. Die Versandkosten betragen in Deutschland 5,90€. Ab einen Warenwert von 85,00€ fallen für dich keine Versandkosten innerhalb Deutschland an. Versendet wird in Deutschland und einigen Länder in Europa – für Informationen zu den anderen Länder siehe: Zahlung & Versand

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine automatisierte Eingangsbestätigung. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, kümmern wir uns umgehend um die Bearbeitung deiner Bestellung und melden uns, nachdem wir deine Bestellung versendet haben. Zu jeder Bestellung geben wir zwischen 1 und 3 zusätzliche gratis Samples.

Falls du noch Fragen hast, schick uns eine Nachricht.

Wir verkaufen Kratom auch in Großhandelspreise an Wiederverkäufer, Forschungseinrichtungen oder Labore. Solltest du daran interessiert sein, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Lies unsere News, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!